Search
Close this search box.

Bezirkskonferenz der FSG Weiz

Die ordentliche Bezirkskonferenz der FSG Weiz fand am 26.01. ungeachtet der Pandemie statt, diesmal allerdings als Videokonferenz. Auf elektronischem Wege konnte also die turnusmäßige Konferenz durchgeführt werden, auch wenn wir alle hoffen, dass schon bald wieder größere Präsenzveranstaltungen möglich sein werden.

Landesvorsitzender Klaus ZENZ berichtete über die abgelaufene Funktionsperiode, in der die Arbeiterkammerwahl 2019 sehr erfolgreich geschlagen wurde. Für die nähere Zukunft sieht er Verteilungsgerechtigkeit als entscheidendes Thema, das auch bei den kommenden Landeskonferenzen von FSG und auch ÖGB bearbeitet werden wird.

Bei der Bezirkskonferenz wurden auch Wahlen abgehalten, das neue Präsidium besteht aus dem Vorsitzenden Johannes KOPP sowie Christian GAUG, Tanja HIERZBERGER, Oliver HOFMÜLLER und Christian WILD.

Den Artikel Teilen

Skip to content