Search
Close this search box.

Maroni, diesmal in Fehring

Am Samstag, den 26.11.2022 war die FSG-Südoststeiermark wieder unterwegs, und zwar am Hauptplatz in Fehring.

Zu den Themen “Preise Runter” und “Pflegebonus für alle” wurden Informationen verteilt. Für die Mitarbeiter*innen der umliegenden Betriebe gab es als Dankeschön für die geleistete Arbeit Kastanien vom Vorsitzenden der FSG Südoststeiermark, Günter Pint und von AK-Präsident Josef Pesserl.

FSG-Regionalsekretär Karl Heinz Platzer bedankt sich bei allen Funktionär*innen, die sich bei der Aktion beteiligt haben. Ein Dankeschön geht auch an Maronibrater Hely Karner.

Nächsten Samstag, den 3. November, sind die Kolleg*innen in Bad Radkersburg unterwegs (von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr am Parkplatz des SOS-Einkaufszentrums). Kommt vorbei!

Den Artikel Teilen

Skip to content