Search
Close this search box.

Neues FSG-Bezirkspräsidium Murtal

Auch in Corona-Zeiten finden wichtige Sitzungen selbstverständlich statt, wenn sie auch als Videokonferenzen abgehalten werden müssen. So war es auch mit der FSG-Konferenz im Bezirk Murtal am 27.01. , weil im Jänner 2022 leider keine Präsenzsitzungen möglich waren.

Landesvorsitzender Klaus ZENZ berichtete über die Arbeit der vergangenen Jahre. Der Glanzpunkt der abgelaufenen Funktionsperiode war hier sicherlich die Arbeiterkammerwahl 2019. Ein ordentlicher Stimmenzuwachs bestätigte die gute Arbeit der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen im Bezirk und im Land.

Das neue Präsidiumsteam besteht aus dem Vorsitzenden Georg MARINGER und den StellvertreterInnen Stefan ANDRASCHKO, Florian FÜHRER, Robert GEISHOFER, Barbara HOFSTÄTTER, Johann KAISER, Michael KOLLENZ, Petra MAKARA, Harald STURB und Heidi URSCHEJ.

Den Artikel Teilen

Skip to content