Search
Close this search box.

Das Team Josef Pesserl

Bruck-Mürzzuschlag

waxenegger_portrait
waxenegger_portrait

Wolfgang Waxenegger

ÖGB Steiermark, Landesgeschäftsführer
ÖGB
Österreichischer Gewerkschaftsbund Steiermark

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil weil wir der einzige Garant in der AK Steiermark sind, die sich zu 100% - ohne "Wenn und Aber" - für unsere Mitglieder einsetzen & weil in unserem Team "FAIR-SOZIAL-GERECHT" keine Schlagworte bleiben.

wallner_portrait
wallner_portrait

Anton Wallner

AMS Bruck/Mur, Personalvertreter
GÖD
Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er sich glaubhaft und voll engagiert für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzt!

maier_portrait
maier_portrait

Sigrid Maier

Pewag Austria GmbH, Betriebsrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich für die Anliegen meiner Belegschaft die bestmögliche Unterstützung bekomme.

Manuel Benedikt
Manuel Benedikt

Manuel Benedikt

Veitsch-Radex GmbH & Co OG Werk Breitenau, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es mir sehr wichtig ist, für die Arbeitnehmer:innen das beste herauszuholen und für sie Gerechtigkeit im alltäglichen Leben zu erreichen!

scheidreiter_portrait
scheidreiter_portrait

Gerhard Scheidreiter

voestalpine Böhler Edelstahl GmbH & Co KG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
schoberer_portrait
schoberer_portrait

Franz Schoberer

voestalpine Wire Austria GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
kasprowic_portrait
kasprowic_portrait

Ing. Harald Kasprowicz

Energie Steiermark Technik GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil eine starke, unabhängige AK einen starken Präsidenten braucht! Mit Josef Pesserl an der Spitze kann die AK ihren erfolgreichen Weg fortsetzen und weiterhin für die Rechte und Sorgen aller Menschen in der Steiermark eintreten.

stertischnik_portrait
stertischnik_portrait

Ing. Jürgen Stertischnik

Voestalpine Böhler Edelstahl GmbH & Co KG, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich der Meinung bin, dass wir durch Josef Pesserl und Team in der Arbeiterkammer die bestmögliche Beratung und Verbesserungen für unsere Kolleginnen und Kollegen gewährleisten können.

wiesinger_portrait
wiesinger_portrait

Sylvia Wiesinger

Pflegeverband Bruck-Mürzzuschlag, Personalvertreterin
younion
younion – die Daseinsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er für soziale Gerechtigkeit und Solidarität steht und sich zu 100 % für die Arbeitnehmer:innen einsetzt, sich die Sorgen und Nöte der Menschen anhört, weil er authentisch ist.

rinaldi_portrait
rinaldi_portrait

Thomas Rinaldi

Norske Skog Bruck GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil Josef Pesserl ein Mann mit Handschlagqualität ist. Er ist immer um die Anliegen aller Beschäftigten bemüht. Ich bin stolz, in seinem Team zu sein.

nauschegg_portrait
nauschegg_portrait

Harald Nauschnegg

ÖBB Produktion GmbH, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die Sicherung von Arbeitsplätzen und der Ausbau des öffentlichen Verkehrs zwei wesentliche Säulen für eine nachhaltige Wirtschaft und eine verbesserte Lebensqualität sind. Durch Investitionen in den öffentlichen Verkehr können nicht nur umweltfreundlichere Mobilitätslösungen geschaffen, sondern auch Arbeitsplätze im Bereich Infrastruktur, Transport und Verkehrsdienstleistungen erhalten und geschaffen werden. Ein effizientes Transportsystem fördert zudem die wirtschaftliche Entwicklung, indem es die Mobilität der Arbeitnehmer:innen verbessert und Unternehmen erleichtert, Arbeitskräfte zu erreichen und Waren zu transportieren.

rinnerhofer_portrait
rinnerhofer_portrait

Rüdiger Rinnerhofer

voestalpine Tubulars GmbH & Co KG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste „AK-Präsident Josef Pesserl & Team“, weil er die Menschen in diesem Land versteht und seine Pflichten weit über 100 % erfüllt.

Brenner
Brenner

Mag.a Daniela Brenner

Jugend am Werk Steiermark GmbH, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil im Sozialbereich sehr viele Frauen tätig sind, daher ist es mir ein besonderes Anliegen, mich für die Rechte der Frauen in der Arbeitswelt einzusetzen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bleibt auch 2024 noch immer eine große Herausforderung. Das gilt es gemeinsam zu ändern!

hochörtler_portrait
hochörtler_portrait

Ing. Helmut Hochörtler

voestalpine Tubulars GmbH & Co KG, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste „AK-Präsident Josef Pesserl & Team“, weil ich will, dass die Interessen der Arbeitnehmer:innen gut vertreten werden.

Deutschlandsberg

fauland_portrait
fauland_portrait

Robert Fauland

TDK Electronics GmbH & Co OG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich in einem starken Team, mit tollen Leuten, helfen will, den Arbeitsalltag für alle Kolleginnen und Kollegen zu verbessern. Faire Arbeitsbedingungen in einer fairen Arbeitswelt, das ist das Ziel!

Anna Berghofer
Anna Berghofer

Anna Berghofer

SVI Austria GmbH, Betriebsrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich ein Teil von dem großen Ganzen sein möchte, das Josef Pesserl vertritt. Weil ich ihn in seinem Vorhaben unterstützen möchte, denn es betrifft uns alle.

scherer_portrait
scherer_portrait

Ing. Manfred Scherer

Magna Powertrain GmbH & CoKG, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich die Welt ein kleines Stück besser machen möchte.

papst_portrait
papst_portrait

Karl-Heinz Papst

Internorm Bauelemente GmbH, Betriebsrat
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil Josef Pesserl eine starke Persönlichkeit ist und immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Arbeitnehmer:innen hat.

edler_portrait
edler_portrait

Hermann Edler

PRO-GE, Gewerkschaftssekretär
PRO-GE Steiermark
Produktionsgewerkschaft Steiermark

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil nur Zusammenhalt Stärke und Zuversicht bedeutet!

Michaela Circosta
Michaela Circosta

Michaela Circosta

Magna Powertrain GmbH & CoKG, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die Stimme der arbeitenden Bevölkerung ernst genommen werden muss!

knopf_portrait
knopf_portrait

Ingrid Knopf

Internorm Bauelemente GmbH, Betriebsrätin
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir für unsere Interessen als Arbeitnehmer:innen einstehen müssen.

Südoststeiermark

eiletz_portrait
eiletz_portrait

Beatrix Eiletz

Volkshilfe Steiermark Gemeinnützige Betriebs GmbH, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich mich gerne für die Anliegen der Arbeitnehmer:innen einsetze. Ganz besonders für den Gesundheits-, Pflege-, Sozialbereich und den Bereich der Elementarpädagogik. Da geht es nicht nur um die Beschäftigten, sondern auch um die Versorgung der Menschen. Gemeinsam mit dem Team Josef Pesserl haben wir schon einiges erreicht und wir werden uns weiter dafür einsetzen.

schunko_portrait
schunko_portrait

Norbert Schunko

Gewerkschaft GPA Landesgeschäftsstelle Steiermark, Geschäftsführer
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich davon überzeugt bin, dass die FSG die einzige und wahre Stimme für die Arbeitnehmer:innen ist. Soziale Gerechtigkeit, gleiches Gehalt für gleiche Arbeit und faire Arbeitsbedingungen sind für uns alle ein Auftrag, die starke Stimme der AK zu sein. Mit Josef Pesserl ist das garantiert.

gordisch_portrait
gordisch_portrait

Marcus Gordisch

Gewerkschaft Bau-Holz, Sekretär
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich meine Erfahrungen als Gewerkschaftsvertreter und mein Engagement nutzen kann, um die Anliegen der ArbeitnehmerInnen in der Steirischen Arbeiterkammer zu vertreten. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Stimme der Beschäftigten gehört wird und dass ihre Interessen in den politischen Entscheidungsprozessen angemessen berücksichtigt werden.

trauch_portrait
trauch_portrait

Cornelia Trauch

LKH Feldbach, Betriebsrätin
GÖD
Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil mir Ehrlichkeit, Wertschätzung und Anpacken wichtig sind. Dafür steht Josef Pesserl.

Graz Stadt

pesserl_website-NEU
pesserl_website-NEU

Josef Pesserl

Kammer für Arbeiter und Angestellte, Präsident
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
schachner_portrait
schachner_portrait

Horst Schachner

Holding Graz Linien, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es für Arbeitnehmer:innen immer wichtiger wird, eine gesetzliche Interessensvertretung neben den ÖGB zu haben.

martiner_portrait
martiner_portrait

Andreas Martiner

Andritz AG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team" weil wir die richtigen Antworten auf die Anliegen der ArbeitnehmerInnen in der Steiermark haben. Unser Ziel ist es, den Menschen in unserem Land zu ihrem Recht zu verhelfen und für eine gerechte Arbeitswelt zu sorgen. Josef Pesserl und sein Team stehen für diese Werte.

hofer_portrait
hofer_portrait

Reinhard Hofer

Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG & Co KG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er der Beste für diese Aufgabe ist! Josef Pesserl kommt von der Basis und weiß, wie es den arbeitenden Menschen geht. Deshalb bin ich aus Überzeugung Teil seines Teams und werde alles daran setzen, dass er Präsident wird und bleibt!

platzer_portrait
platzer_portrait

Gerlinde Platzer

Gebäude- und Baumanagement Graz GmbH, Personalvertreterin
younion
younion – die Daseinsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er für alle ein offenes Ohr hat, sich die Probleme anhört und für uns kämpft.

rupp_portrai
rupp_portrai

Monika Rupp

Österreichische Post AG, Betriebsrätin
GPF
Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil als Personalvertretung der FSG-GPF Post weiß ich, wie wichtig es ist, die AK Steiermark als starke Arbeitnehmer:innenvertretung zu haben.

reiter_portrait
reiter_portrait

Nadine Reiter

Gewerkschaft GPA Landesgeschäftsstelle Steiermark, Jugendsekretärin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil mir die Jugend sehr am Herzen liegt und ich mich tagtäglich bemühe, deren Alltag, insofern ich das beeinflussen kann, etwas zu erleichtern. Ich denke, dass wir als GPA bereits viel ins Positive verändern konnten. Das bedeutet aber nicht, dass wir rasten dürfen. Tagtäglich müssen wir den Kontakt zur Jugend pflegen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Gernot Acko
Gernot Acko

Gernot Acko

ÖBB Produktion GmbH, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er von der Basis kommt, weiß, wovon er spricht und die FSG für Stabilität in der Interessensvertretung sorgt. Nur durch eine starke Vertretung können wir Verbesserungen in der Arbeitswelt erreichen und uns für eine faire Verteilung in der Gesellschaft einsetzen!

linke_portrait
linke_portrait

Andreas Linke

Gewerkschaft Bau-Holz, Landesgeschäftsführer
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich faire und gerechte Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmer:innen in der Steiermark haben möchte!

zenz_portrait
zenz_portrait

Klaus Zenz

Mosaik GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die FSG die einzige Arbeitnehmer:innenvertretung ist, die immer auf der Seite der Beschäftigten steht und mit voller Kraft für die Umsetzung ihrer Rechte kämpft. Als Vorsitzender der steirischen FSG freue ich mich auf unseren gemeinsamen Einsatz für unsere Kolleginnen und Kollegen!

rucker_portrait
rucker_portrait

Wolfgang Rucker

Holding Graz, Personalvertreter
younion
younion – Die Daseinsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er immer für die Mitarbeiter:innen da ist und Handschlagqualität hat!

hassler_portrait
hassler_portrait

Mag. Gerald Haßler

Österreichische Gesundheitskasse Stmk, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich die Lebensbedingungen der Menschen verbessern will!

stoimaier_portrait
stoimaier_portrait

Daniela Stoimaier

bfi Steiermark, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir gemeinsam dafür kämpfen, dass die Arbeitswelt durch soziale Sicherheit, durchsetzungsstarke Frauenpolitik und chancenfördernde Bildung ein großes Stück gerechter wird!

monschein_portrait
monschein_portrait

Gerhard Monschein

Siemens Mobility Austria GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich zu 100 % überzeugt bin, dass er der richtige Spitzenkandidat für alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Steiermark ist.

sonnleitner_portrait
sonnleitner_portrait

Mag.a Dr.in Ute Sonnleitner

ÖGB Landesorganisation Steiermark, Bildungssekretärin
ÖGB
Österreichischer Gewerkschaftsbund Steiermark

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es gilt, den Einsatz für die Interessen der Arbeitnehmer:innen mit voller Kraft zu unterstützen.

Corinna Adelsberger
Corinna Adelsberger

Corinna Adelsberger

Unfallkrankenhaus der AUVA, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil "Recht haben heißt nicht Recht bekommen". Mit Josef Pesserl an der Spitze können wir uns für mehr Gerechtigkeit für die Menschen in der Steiermark einsetzen.

wilfinger_portrait
wilfinger_portrait

Ing. Karl Wilfinger

A1 Telekom Austria AG, Betriebsrat
GPF
Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef- Pesserl & Team" weil ich davon überzeugt bin, dass Josef Pesserl der beste und engagierteste Präsident ist, denn die AK Steiermark haben kann. Er ist reich an Erfahrung und kämpft seit Jahrzehnten für die Anliegen aller Steirerinnen und Steirer! Es ist eine Ehre für mich, Teil dieses großartigen und tollen Teams zu sein.

holzapel_portrait
holzapel_portrait

Hubert Holzapfel

PRO-GE, Landesgeschäftsführer
PRO-GE Steiermark
Produktionsgewerkschaft Steiermark

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er und die sozialdemokratische Fraktion die Interessen der Arbeitnehmer:innen vertreten und sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen! Der Mensch steht immer im Mittelpunkt!

nussbaumer_portrait
nussbaumer_portrait

Mag.a Verena Nussbaum

Gewerkschaft GPA Landesgeschäftsstelle Steiermark, stv. Geschäftsführerin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil der Grund hierfür in meiner festen Überzeugung und meinem leidenschaftlichen Einsatz für die Gleichstellung von Frauen und Männern in der Arbeitswelt sowie dem Zugang für alle Menschen zu einer leistbaren und solidarisch finanzierten Gesundheitsversorgung liegt. Diese Themen sind nicht nur grundlegende Menschenrechte, sondern auch Pfeiler einer fortschrittlichen und gerechten Gesellschaft.

fuchsbichler_portrait
fuchsbichler_portrait

Edith Fuchsbichler, BA

ÖGB Landesorganisation Steiermark, Frauensekretärin
ÖGB
Österreichischer Gewerkschaftsbund Steiermark

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es mir wichtig ist, eine starke Stimme für die Arbeitnehmer:innen und ihre Anliegen zu sein und um besonders frauenpolitische Themen sichtbar zu machen.

kolland-selina_portrait
kolland-selina_portrait

Selina Kimberly Kolland

Siemens Mobility Austria GmbH, Jugendvertrauensrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
lechner-melanie_portrait
lechner-melanie_portrait

Melanie Lechner, MA

Generali Versicherung Region Süd, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef- Pesserl & Team", weil wir daran glauben, Menschen helfen zu können. Unser oberstes Ziel ist soziale Gerechtigkeit für alle. Jeden Tag hören wir den Menschen zu und erkennen Situationen, in denen Hilfe benötigt wird - sei es bei Themen wie steigenden Kosten, Mieten, Gleichbehandlung in allen Bereichen, Arbeitsplatz- oder häuslicher Gewalt und vielen anderen Anliegen. Als soziale AK können wir konkrete Unterstützung bieten, um diese Herausforderungen anzugehen.

Karlheinz Bauer
Karlheinz Bauer

Karlheinz Bauer

Steiermärkische Bank und Sparkassen Hpt. AG, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef- Pesserl & Team" weil er ein Garant dafür ist, dass es in der Steiermark eine starke Stimme für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gibt. Diese Stimme wird durch die sozialdemokratischen Werte am Besten unter Beweis gestellt, da diese Werte den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

gassner_portrait
gassner_portrait

Sylvia Gassner

Österreichisches Rotes Kreuz, Betriebsrätin
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es wichtig ist, eine starke Arbeitnehmer: innenvertretung zu haben.

gombocz_portrait
gombocz_portrait

Daniela Gombocz

Kinderfreunde Steiermark, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil zufriedene und glückliche Mitarbeiter:innen das Fundament eines erfolgreichen Unternehmens sind.

fleischer_portrait
fleischer_portrait

Bernhard Fleischer

AVL List GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
taschner_portrait
taschner_portrait

Hans Jürgen Taschner

Barmherzige Brüder Graz, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil aus historischer Sicht die sozialdemokratische Gewerkschaft untrennbar mit allen großen sozialen, gesellschaftlichen und arbeitsrechtlichen Erfolgen in Verbindung steht. Auch zukünftig kommen viele Herausforderungen, wie die Digitalisierung oder die klimatische Veränderung - welche auch eine große soziale Herausforderung darstellt, auf uns zu. Josef Pesserl mit seiner persönlichen Integrität und die FSG sind das vertrauenswürdige Sprachrohr für die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Unsere Interessenvertretung ist und bleibt unverzichtbar wichtig.

prosser_portrait
prosser_portrait

Manfred Prosser

younion Steiermark, Sekretär
younion
younion – die Daseinsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die steirischen Arbeiternehmer:innen die beste Vertretung verdienen. Präsident Josef Pesserl und die FSG beweisen jeden Tag aufs Neue, dass sie für die steirischen Arbeitnehmer:innen da sind! Ich bin stolz darauf, Teil dieses unglaublich tollen Teams zu sein.

wirth_portrait
wirth_portrait

Gerald Wirth

GPI Graz GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es mir ein Anliegen ist, mich für unsere Kolleginnen und Kollegen einzusetzen und ich hierzu auch gerne bereit bin, gemeinsam mit Josef Pesserl die notwendige Verantwortung zu übernehmen.

sabathi_portrait
sabathi_portrait

Wolfgang Sabathi

Graz-Köflacher-Eisenbahn, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich der Meinung bin, dass Josef Pesserl sich für die Rechte und Belange der Arbeitnehmer:innen einsetzt und positive Veränderungen in der Arbeitswelt herbeiführen möchte. Außerdem ist es mir wichtig, aktiv bei Themen wie soziale Gerechtigkeit, Verbesserung der Arbeitsbedingungen sowie Vertretung der Arbeitnehmer:innen mitzuwirken.

meier-helmut_portrait
meier-helmut_portrait

Helmut Meier

Stadlauer Malzfabrik GmbH Stamag Graz, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich ein soziales Gewissen habe - ich stehe für ein gerechtes, gleichberechtigtes Miteinander.

Diestler
Diestler

Gudrun Diestler, Bakk.

StAF – Steirische Arbeitsförderungsgesellschaft m.b.H., Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir mit kollektiver Kraft das gute Leben für alle erkämpfen wollen.

ehmann_portrait
ehmann_portrait

Michael Ehmann

Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er für mich der beste Kandidat ist. Er vereint soziale Gerechtigkeit mit der entsprechenden Kompetenz und unterstützt durch sein unermüdliches Engagement. Einfach eine starke Stimme für die Arbeitnehmer:innen in der Steiermark.

Delia Müller
Delia Müller

Delia Müller

GIP Gemeinnützige Projekte GmbH, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich davon überzeugt bin, dass wir gemeinsam eine gerechtere und zukunftsorientierte Arbeitswelt schaffen können. Mein Ziel ist es, aktiv für mehr Fairness und Chancengleichheit für alle Menschen in unserer Gesellschaft einzustehen und dafür zu sorgen, dass jede Stimme Gehör findet.

Graz Umgebung

endthaller_portrait
endthaller_portrait

Franz Endthaller

Gaulhofer Industrie Holding GmbH, Betriebsrat
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weill es mir wichtig ist, mich für einen fairen und sozial gerechten Ausgleich in unserer Gesellschaft einzusetzen. Weil ich in den letzten 5 Jahren erleben konnte / durfte, welch ein hervorragender Präsident und Mensch Josef Pesserl ist. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil seines Teams zu sein.

kahr_portrait
kahr_portrait

Mag.a Sabine Kahr

vida, Landessekretärin
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es ganz einfach eine starke gesetzliche Arbeitnehmer:innenvertretung braucht. Die AK unterstützt im Arbeitsrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Insolvenzfällen, Arbeitnehmer:innenschutz, Konsumentenschutz, Gesundheit und Pflege. Sie hat eine eigene Frauen- und Jugendabteilung. Für Josef Pesserl & Team ist es ein Herzensanliegen, für alle Hilfesuchenden da zu sein. In unserem "Arbeitnehmer:innenparlament" werden auch alle Anträge & Resolutionen dahingehend tatkräftig unterstützt!

Christian Supper
Christian Supper

Christian Supper

Porr Bau GmbH, Betriebsrat
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir Sozialdemokratische Gewerkschafter:innen in der AK und den Gewerkschaften durch den enormen Vertrauensbruch dieser Bundesregierung die letzte Instanz gegen den Abbau unseres Sozialsystems sind. Der Angriff auf die Rechte der Arbeitnehmer:innen kann nur durch eine starke FSG verhindert werden!

Wolfgang Cerne
Wolfgang Cerne

Wolfgang Cerne

Sappi Austria Produktion, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil dieses Team nachhaltig für soziale Gerechtigkeit eintritt.

harb_portrait
harb_portrait

Ing. Josef Harb

Siemens Mobility Austria GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Steiermark eine starke Stimme brauchen, die ihre Interessen kraftvoll vertritt!

koller_portrait
koller_portrait

Martina Koller

Gipro Gesmbh Giessharz Industrieprodukte, Betriebsrätin
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es immer noch wichtig ist, ein starkes Team für die Arbeitenden zu haben und diese in fähigen Händen zu wissen.

hemmer_portrait
hemmer_portrait

Andreas Hemmer

MM Frohnleiten GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die AK eine unverzichtbare Säule im Dreieck mit Betriebsrat und Gewerkschaft ist, damit eine verlässliche und starke Arbeitnehmer:innenvertretung gewährleistet bleibt.

bayer-eva_portrait
bayer-eva_portrait

Eva-Maria Beyer

MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich sehr stolz bin, Teil eines Teams zu sein, in dem durch Ehrlichkeit, Offenheit und Beharrlichkeit Großartiges erreicht wird!

wersonik_portrait
wersonik_portrait

Ing. Christian Wersonik

Sappi Austria, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil mir 3 Dinge für Arbeitnehmer:innen wichtig sind: Mitbestimmung, Freizeit und Wertschätzung.

Brunner
Brunner

Wolfgang Brunner

Postbus, Betriebsrat
GPF
Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil Deine finanzielle und rechtliche Sicherheit uns wichtig ist! Dafür setzt sich die AK mit ihrem Team extrem stark ein.

liendl_portrait
liendl_portrait

Mag.a Doris Liendl

AMS Steiermark, Personalvertreterin
GÖD
Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil Du faire Bezahlung und faire Rahmenbedingungen für Deinen Arbeitseinsatz verdienst!

gratzer_portrait
gratzer_portrait

Ing. Manfred Gratzer

Siemens AG Graz, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir bereit sind, auch in den kommenden 5 Jahren das Letzte für die Arbeitnehmer:innen herauszuholen. Unser Team kennt die Arbeits- und Lebenssituationen unserer Kolleginnen und Kollegen und ist somit ganz nah dran an den aktuellen Themen und Herausforderungen - von Kinderbetreuung, Gesundheitsvorsorge, Frauenrechte, Pendeln und öffentlicher Verkehr, Gehaltsentwicklung, bis hin zu Pensionen. Damit sind wir die bestmögliche Vertretung in der AK Steiermark.

Hartberg-Fürstenfeld

fleck_portrait
fleck_portrait

Peter Fleck

Brau Union Österreich AG Brauerei Puntigam, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir alle Gewerkschaft sind!

Murtal

ippavitz_portrait
ippavitz_portrait

Mag.a Sylvia Ippavitz

Schulungszentrum Fohnsdorf (SZF), Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich mich mit ganzem Herzen und voller Überzeugung für gerechte Chancen von Männern und Frauen sowohl in der Arbeitswelt als auch in der Gesellschaft einsetzen werde. Fair. Lösungsorientiert. Konsequent.

kaiser_portrait
kaiser_portrait

Johann Kaiser

Zellstoff Pöls AG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
maringer_portrait
maringer_portrait

Georg Maringer

LKH Murtal Standort Knittelfeld, Betriebsrat
GÖD
Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil im Bereich der Spitäler und der gesamten Gesundheitsversorgung in der Steiermark dringend Verbesserungen für Bedienstete und Patient:innen umgesetzt werden müssen! Dafür setze ich mich gemeinsam mit Josef Pesserl ein - es geht schlichtweg um die Gesundheits- und Altersversorgung aller Steirerinnen und Steirer.

sturb_portrait
sturb_portrait

Harald Sturb

voestalpine Turnout Techn. Zeltweg GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir auf die Bedürfnisse der arbeitenden Menschen eingehen.

Stefan Andraschko
Stefan Andraschko

Stefan Andraschko

ÖBB Technische Services GmbH, Betriebsrat
vida
Gewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir der Garant für faire Arbeitsbedingungen, angemessene Entlohnung, soziale Gerechtigkeit und darüber eine starke Vertretung der Anliegen aller Beschäftigten sind. Als Murtaler stehe ich dafür, dass durch die Inbetriebnahme des Koralmtunnels und die Ausbaumaßnahmen in der südlichen Steiermark unsere Region nicht auf das Abstellgleis geraten darf.

jammerbund_portrait
jammerbund_portrait

Christian Jammerbund

Gewerkschaft GPA Landesgeschäftsstelle Steiermark, stv. Geschäftsführer
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die Gerechtigkeit in der Arbeitswelt nicht "vom Himmel fällt", sondern Tag für Tag neu erkämpft und abgesichert werden muss.

stock_portrait
stock_portrait

Waltraud Stock

Volkshilfe Steiermark Gemeinnützige Betriebs GmbH, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich es für sehr wichtig halte, sich für die Rechte der Arbeitnehmer:innen einzusetzen und eine starke Stimme zu sein, Herausforderungen in der Arbeitswelt anzusprechen und Verbesserungen zu erzielen.

kollenz_portrait
kollenz_portrait

Michael Kollenz

Stahl Judenburg GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich überzeugt davon bin, dass unser Team die Interessen der Arbeitnehmer:innen in unserem Land am Besten vertreten kann und wird. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt!

Leibnitz

germuth_portrait
germuth_portrait

Sabine Germuth

PRO-GE Steiermark, Gewerkschaftssekretärin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich mich für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer einsetzen möchte!

sandtner_portrait
sandtner_portrait

Ing. Tania Sandtner

Andritz AG Raaba, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es in diesem Team um die Menschen mit ihren Anliegen geht – jeden Tag, in jedem Gespräch stehen diese Menschen im Mittelpunkt.

Leoben

lechner_portrait
lechner_portrait

Alexander Lechner

voestalpine Stahl Donawitz GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team" weil die Beschäftigen in der Steiermark eine starke Stimme brauchen, die sich uneingeschränkt für ihre Interessen einsetzt. So wird die Unabhängigkeit der AK auch in Zukunft im Sinne der arbeitenden Bevölkerung sichergestellt.

Helga Ahrer
Helga Ahrer

Helga Ahrer

ÖBB Personenverkehr AG, Gewerkschaftssekretärin
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil er genau weiß, welche Sorgen die Menschen haben und wo sie der Schuh drückt!

dolc_portrait
dolc_portrait

Patrick Reinhard Dolc

Gewerkschaft PRO-GE, Jugendsekretär
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil nur gemeinsam sind wir stark - sei es in der Gewerkschaft, im JVR-Team oder wie ich als leidenschaftlicher Fußballer im Verein. Kämpfen wir gemeinsam für eine starke Stimme der Jugend in der AK Steiermark.

jantscher_portrait
jantscher_portrait

Franz Jantscher

voestalpine Stahl Donawitz GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team" weil ich mich für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer nicht nur auf betrieblicher Ebene, sondern mit der Kompetenz und Stärke der gesetzlichen Interessensvertretung einsetzen will.

gössmann_portrait
gössmann_portrait

Klaus Gössmann

ÖBB Infrastruktur AG, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir gemeinsam die Weichen stellen müssen für eine Verkehrspolitik im Einklang mit Mensch und Umwelt!

pletz_portrait
pletz_portrait

Herwig Pletz

VA Erzberg GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
sägarz_portrait
sägarz_portrait

Mario Sägarz

PRO-GE, Sekretär
PRO-GE Steiermark
Produktionsgewerkschaft Steiermark

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil für die Arbeitnehmer:innen der Steiermark einen starker, verlässlicher Partner enorm wichtig ist und dafür ist die FSG ein Garant!

moser_portrait
moser_portrait

Andreas Moser

ÖSTU STETTIN Hoch & Tiefbau GmbH, Betriebsrat
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich als Betriebsrat in der täglichen Arbeit sehe, wie wichtig eine starke AK mit einem starken Präsidenten ist.

marschnig_portrait
marschnig_portrait

Ing. Peter Marschnig

voestalpine Stahl Donawitz GmbH, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil nur eine starke AK die Interessensvertretung der arbeitenden Menschen in unserem Land sicherstellt. Dafür setze ich mich mit vielen Betriebsratskolleg:innen, den Gewerkschaften und unserem Spitzenkandidaten Josef Pesserl in Zukunft ein!

neges-steinbeck_portrait
neges-steinbeck_portrait

Mag.a Sandra Neges-Steinbeck

Unfallkrankenhaus Kalwang der AUVA, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Liezen

pfusterer_portrait
pfusterer_portrait

Silvia Pfusterer

Landena KG, Betriebsrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir eine kompetente und gerechte Vertretung brauchen.

aichmann_portrait
aichmann_portrait

Joachim Aichmann

ÖBB Produktion GmbH, Betriebsrat
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir auch in Zukunft eine starke Arbeiterkammer brauchen, die Antworten und Lösungen für Fragen meiner Arbeitskolleg:innen in ihrem Arbeitsalltag hat.

schachner-manfred_portrait
schachner-manfred_portrait

Manfred Schachner

Maschinenfabrik Liezen u. Gießerei GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft
fauland-eva_portrait
fauland-eva_portrait

Eva-Maria Fauland

GF Casting Solutions Altenmarkt GmbH & Co KG, Betriebsrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir nur gemeinsam für eine starke Sozialdemokratie kämpfen können!

eisner-elvira_portrait
eisner-elvira_portrait

Elvira Eisner

Landena KG, Betriebsrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Murau

Andreas Benedikt
Andreas Benedikt

Andreas Benedikt

Sandvik Mining & Construction GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich die Anliegen und Sorgen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ernst nehme und bestmöglich unterstützen werde.

Voitsberg

kreidl_portrait
kreidl_portrait

Isidor Kreidl

Remus – Innovation GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich der Überzeugung bin, dass jeder das Recht auf Gerechtigkeit hat und wir die gewählten Betriebsrät:innen in ihrer Tätigkeit nicht einschränken lassen dürfen.

seewald_portrait
seewald_portrait

Stefan Seewald

MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik GmbH & CO KG, Betriebsrat
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil nur mit einem starken und verlässlichem Team eine bessere Zukunft für alle Arbeitnehmer:innen und deren Familien erreicht werden kann. Ob Gesundheitsversorgung, Pflege, Bildung, Wohnen oder die hohen Preise bei Strom und Mineralöl - es gilt vieles zu verbessern!

kalcher-doris_portrait
kalcher-doris_portrait

Doris Kalcher

Sparkasse Voitsberg-Köflach Bank-AG, Betriebsrätin
GPA
Gewerkschaft der Privatangestellten

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich mich sozial engagieren und die Arbeitswelt und den Arbeitsalltag vor allem für Frauen erleichtern möchte.

pinget_portrait
pinget_portrait

Klaudia Pinget

Strabag Property and Facility Services GmbH, Betriebsrätin
vida
Verkehrs- und Dienstleistungsgewerkschaft vida

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich weiß, mit diesem Team wird Menschen, die Hilfe brauchen, zu 200 % gut geholfen. Ich bin stolz, dazu gehören zu dürfen.

müllerferli_portrait
müllerferli_portrait

Klaus Dieter Müllerferli

Technoglas GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil ich klarstellen möchte, dass keiner von uns in die Zukunft schauen kann, jedoch wir alle zusammen den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft legen können.

Weiz

wild_portrait
wild_portrait

Christian Wild

Lieb Bau Weiz GmbH & COKG, Betriebsrat
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es mir wichtig ist, auch für die Schwächsten in unserer Gesellschaft eintreten zu können. Das kann nur eine starke FSG in der Arbeiterkammer garantieren.

hierzberg_portrait02
hierzberg_portrait02

Tanja Hierzberger

LKH Weiz, Betriebsrätin
GÖD
Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die Arbeiterkammer das Haus des Wissens und der Expert:innen ist. Als Expertin aus dem Gesundheitsbereich möchte ich gerne mein Wissen einbringen und mich für alle Kolleg:innen in der Steiermark einsetzen. Denn gerade in diesem Bereich ist noch viel zu tun.

gaug_portrait
gaug_portrait

Christian Gaug

Siemens Energy Austria GmbH Transformers Weiz, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil alle AK-Mitglieder eine starke Vertretung verdient haben! Wir verstehen die Ängste & Sorgen der Menschen! Wir wissen, wie Vertretung funktioniert! Wir sind für euch da - gemeinsam sind wir die AK!

derler_portrait
derler_portrait

Sonja Derler

Siemens Energy Austria GmbH Transformers Weiz, Betriebsrätin
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil die Interessenvertretung der Arbeitnehmer:innen immer wichtiger wird und da haben wir als Betriebsrät:innen mit der AK ein wunderbares "Werkzeug".

hödl_portrait
hödl_portrait

Georg Hödl

Gewerkschaft Bau-Holz, Sekretär
GBH
Gewerkschaft Bau-Holz

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil es wichtig ist, für uns als unselbstständig Beschäftigte eine starke soziale Stimme in der Arbeiterkammer zu haben, wovon wir Arbeitnehmer:innen in allen Lebenslagen profitieren werden.

hofmüller_portrait
hofmüller_portrait

Oliver Hofmüller

Elin Motoren GmbH, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil Josef Pesserl und sein Team sich für die Arbeitnehmer:innenrechte einsetzen und dabei immer fair bleiben. Genau so eine starke Interessensvertretung brauchen die Arbeitnehmer:innen.

ulm_portrait
ulm_portrait

Gerhard Ulm

Austria Druckguss GmbH & Co KG, Betriebsrat
PRO-GE
Produktionsgewerkschaft

Ich kandidiere für die Liste "AK-Präsident Josef Pesserl & Team", weil wir uns für die arbeitenden Menschen in jeder Situation einsetzen!

Skip to content